2021 GMC ACADIA


DER OPTIMALE FAMILIEN MIDSIZE SUV

Dieser SUV gilt als einer der zuverlässigsten auf dem Markt. Mit seinem exzellenten Design, dem breiten Kühlergrill, den hellen und scharf geformten LED Scheinwerfern wirkt er moderner denn je. Es wurde vieles verbessert, so z. B. die hochwertigen im Innenraum verarbeiteten Materialien, diverse Soft-Touch-Oberflächen, verbesserte Verkleidungen und eine aktive Geräuschunterdrückung. Platz hat der Acadia auch für die große Familie mit 6 Sitzplätzen auf 3 Sitzreihen. Wir bieten den GMC Acadia in den Ausführungen SLE und DENALI an, jeweils mit dem V6 Motor mit 3,6 l Hubraum.
Genaue Informationen zur Ausstattung finden Sie in unserem Fahrzeugmarkt unter den jeweiligen Modellen.

GMC Acadia: Kraftstoffverbrauch (l/100 km) gemäß RL 80/1268/EWG innerorts/außerorts/kombiniert: 13,1 / 9,4 / 11,3; CO2-Emission kombiniert (g/km): 232 ; Effizienzklasse: G.


        

GMC YUKON DENALI


BEEINDRUCKENDER SUV IN XL FORMAT

Anlehnend an den höchsten Berg Nordamerikas wurde dem Yukon DENALI sein Name gegeben. Ein V8 im premium Design mit beeindruckender Größe und riesig viel Platz und Raum. Der GMC Yukon ist ein echter Hingucker. Imposante 5,72 m in der XL Version, 420 PS, 6.162 ccm Hubraum, 10-Gang Automatik und eine echte TOP Ausstattung. Wie zu erwarten erfüllt die 10-Gang-Automatik alle Ansprüche und optimiert seidenweiche Fahrstufenwechsel in den verschiedensten Situationen. Die Otto-Triebwerke verfügen über eine dynamische Zylinderabschaltung, die je nach Bedarf bis zu sechs Brennräume deaktiviert und so ein ökonomisches Fahren optimiert. XL ist vor allem ein Vorteil für die Passagiere in der 2. und 3. Sitzreihe, die so über noch mehr Beinfreiheit verfügen können.
Mehr Sicherheit und mehr Fahrkomfort bietet die neue Hinterachse im Yukon, die nach dem Mehrlenker Prinzip funktioniert. Neu entwickelt wurde auch derAllradantrieb. Er arbeitet mit einem zweistufigen Verteilergetriebe, das optional mit einem elektronischen Sperrdiferential ergänzt werden kann. Auf Wunsch steht für den Yukon eine Luftfederung zur Verfügung, die entweder auf Knopfdruck oder automatisch die Bodenfreiheit um insgesamt 10 Zentimeter variieren kann. Die adaptiven Dämpfer passen sich, dank Magnetic Ride Control, an die jeweilige Fahrsituation an. Mehr Fahrkomfort geht kaum.
Aber das ist längst nicht alles. Der YUKON begeistert im Frontbereich mit seinen charakteristischen C-Shape LED Scheinwerfern und dem schicken großen Kühlergrill mit Chromaufbau. Und auch das moderne und runderneuerte Interieur glänzt mit zahlreichen kleinen und großen Highlights, wie z. B. einem 15-Zoll Head-Up Display, 9 Kameras, beheizten und belüfteten Komfortsitzen und und und ... Sprechen Sie uns gerne an oder noch besser, kommen Sie direkt vorbei und machen Sie die Sitzprobe im GMC YUKON.

GMC Yukon: Kraftstoffverbrauch (l/100 km) gemäß RL 80/1268/EWG innerorts/außerorts/kombiniert: 16,8 / 12,4 / 14,6; CO2-Emission kombiniert (g/km): 347; Effizienzklasse: G.

 

Nach oben


 
 

2021 GMC SIERRA


DER PICK UP MIT DEM SINN FÜR STIL UND PERFEKTION.

Pick Ups gibt's viele. Dieser Markt ist heiss begehrt und die Konkurrenz ist groß. Aber dieser Pick Up ist wirklich etwas besonderes. Er ist modern und raffiniert. Design, Komfort und Leistungsfähigkeit wurden durch präzise gefertigte Funktionen weiter verbessert. Um an der Spitze zu bleiben, müssen Funktion und Stil nahtlos miteinander kombiniert werden ohne die herausragende Leistung einzugrenzen.
Um nur einige Highlights besonderer Funktionen zu nennen: Chrom-Abschlepphaken, Tri Mode Power Steps, 22-Zoll-Räder, ein Schiebedach, automatische IntelliBeam-Scheinwerfer,  Spurhalteassistent und eine moderne und funktionale hochwertige Innenausstattung. Elemente wie ein Navigationssystem, Standard-USB-Anschlüsse, Bluetooth-Telefon und Audiokonnektivität sowie ein anpassbares 8-Zoll Farbdisplay dürfen natürlich, ebenso wie die Rückfahrkamera mit dynamischen Leitlinien und ein Bose Sound System nicht fehlen.
Wir bieten Ihnen den GMC Sierra mit dem 6,2 l V8 Motor mit 420 PS und dem 10-Gang Automatikgetriebe an. Natürlich sind auch die EcoTec3-Technologien von GM wie aktives Kraftstoffmanagement, direkte Kraftstoffeinspritzung und variable Ventilsteuerung mit an Bord.
Informieren Sie sich gerne schon jetzt bei unserem Team über diesen besonderen Pick Up und die verfügbaren Fahrzeuge. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen.

GMC Sierra: Kraftstoffverbrauch (l/100 km) gemäß RL 80/1268/EWG innerorts/außerorts/kombiniert: 19,8 /11,1 / 14,3; CO2-Emission kombiniert (g/km): 373 ; Effizienzklasse: G.


Quellen: Hersteller- & Importeursseiten
Stand September 2020

Die angegebenen Werte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren (gemäß VO (EG) Nr. 715/2007) unter Berücksichtigung des in Übereinstimmung mit dieser Vorschrift festgelegten Fahrzeugleergewichts ermittelt. Zusätzliche Ausstattungen können das Leergewicht des Fahrzeugs erhöhen und zu höheren als den angegebenen Verbrauchs- und CO2-Werten führen. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.


Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.
Oder Sie sehen sich diese gleich hier an (Sofort Download).