FAST GESCHAFFT!!!

Unser Umbau ist nun fast abgeschlossen und sieht jetzt schon super aus.
Hier und da gibt es noch kleine Ausbesserungen, Kabel, die noch verlegt werden müssen, aber alles in allem sieht man jetzt schon einen so riesigen Unterschied!!!

HELL
FREUNDLICH
MODERN


Neue Verglasung, neues Dach, neue Leitungen, neue Böden ...
Und bald läuft auch hoffentlich dann noch die neue Heuzungs- und Klimaanlage richtig.
Nur gut, dass dieser Somme nicht ganz so furchtbar heiss ausgefallen ist ...

Ein erstes Bild könnt Ihr Euch in unserem kurzen Video machen, aber noch schöner ist das alles hier bei uns vor Ort.
Kommt doch vorbei und schaut, wie großzügig unsere Traumwagen nun in dieser hellen Atmosphäre auf Euch warten...

Wir freuen uns schon auf Euch!

Bis hoffentlich bald.
Euer ASAP Team

Umbau Teil 1 / GM AREA

Umbau Teil 2 / Jeep & Dodge AREA