Schon im Frühjahr 2020 werden wir in unserem Showroom ein erstes US Modell der neuen C8 live und in Farbe präsentieren.

Freuen Sie sich schon jetzt auf dieses Highlight!

DIE VORFREUDE IST RIESIG

 

Mit der C7 hatte GM bereits ein wirklich unfassbar gutes Fahrzeug auf den Markt gebracht. Nicht nur wir waren begeistert, sondern auch die Presse kam nicht umhin dieses uassergewöhnliche Fahrzeug hervorzuheben.

Ein Fahrzeug, das mit Superlativen nur so überschüttet wurde. Zurecht, wie wir finden!


Die Begeisterung und das Feedback unserer Kunden war und ist enorm.

Einzelne Fahrzeuge der C7 Reihe haben wir noch... dann ist der Abverkauf beendet .... und wir leuten die neue Ära ein.


Mit der neuen Corvette C8 Stingray legt GM sogar noch eine Schüppe drauf.

Ein ganz neu gestaltetes Fahrzeug mit Mittelmotor.

Neues Design.

Noch bessere Materialien.

Verbesserte Technik.

Moderner und - wenn man den ersten Berichten und Testfahrten glauben schenken darf - leistungsstärker denn je...


Kaum ein Teil wurde von den Vorgängern übernommen.

Ein echtes Highlight für alle Sinne.


Wir können es kaum noch erwarten!

Bestellungen können voraussichtlich ab der 2. Jahreshälfte 2020 gemacht werden, so dass die ersten Auslieferungen der neuen C8 Ende diesen Jahres oder im ersten Quartal 2021 erfolgen werden.

Aus dem neuen LT2 V8 Motor mit 501 PS/370 kW und 637 Nm kommt die versprochene Leistungsentwicklung.


Wo andere sich gerne zieren ist es für GM ein Bedürfnis.

Hinter Glas - aber für jeden gut sichtbar - befindet sich der kraftvolle Motor, den man dadurch nicht nur gut sehen kann, sondern auch der Klang so richtig zur geltung kommt.


Serienmäßig ist die Trockensumpfschmierung in der neuen Corvette C8 verbaut, was sicherlich zahlreiche zukünftige Kunden sehr freuen wird.

Schön ist aber nicht nur das neue äußere Kleid der C8.

Komplett durchdacht wurde auch das Interieur.

Der Fokus liegt eindeutig auf Funktionalität, dabei sollte die Kabine möglichst fahrerfreundlich sein.

Ganz bequem lassen sich nahezu alle Funktionstasten aus der langen Leiste der Mittelkonsole oder dem leicht nach links geneigten Touchdisplay bedienen.

Perfekte Haptik durch griffige und hochwertige Materialien. Das modern gestaltete neue Lenkraddesign sorgt durch seine abgeschrägten Enden am oberen und unteren Ende für den richtigen Griff. Die in der neuen C8 verwendeten Materialien überzeugen auf ganzer Linie und übertreffen sogar die bisherigen Erwartungen.

Ein Vorteil zu den vorangegangenen Generationen ist sicherlich, dass man nun aus verschiedenen Design-Optionen deutlich individueller sein Wunschfahrzeug gestalten kann.

Die verschiedenen Ziernähte unterstreichen die designten Kanten im Fahrzeuginneren und heben diese optisch deutlich hervor.

Für den richtigen Sitzkomfort und perfekten Halt sorgen die eigens für die neue C8 angefertigten Sportsitze.

 
 

Straffer und agiler ist die Fahrdynamik der neuen C8. Diese wurde durch eine gut 10% härtere Karosseriestruktur zum Vorgängermodell geschaffen.

 

In der neuen C8 ist nicht nur die Fahrt ein echter Genuss.

Soundtechnisch kommen Sie voll auf Ihre Kosten. Der satte Motorsound wird durch ein perfekt konzipiertes Bose Soundkonzept untermalt und bietet echte Klangerlebnisse für die Ohren.

 

 

 
 
 

Weitere Informationen erhalten Sie in Kürze.

Natürlich geben wir Ihnen schnellstmöglich Bescheid, wann wir die neue C8 im Showroom präsentieren.


Corvette C8 Stingray: Kraftstoffverbrauch EU (l/100km) – innerorts/außerorts/kombiniert: 13.5/9.5/9.5 ; CO2-Emmission kombiniert (g/km): 300; Schadstoffklasse / Effizienzklasse: G / Euro 6

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der "Deutschen Automobil Treuhand GmbH" unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.

Die angegebenen Werte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren (gemäß VO (EG) Nr. 715/2007) unter Berücksichtigung des in Übereinstimmung mit dieser Vorschrift festgelegten Fahrzeugleergewichts ermittelt. Zusätzliche Ausstattungen können das Leergewicht des Fahrzeugs erhöhen und zu höheren als den angegebenen Verbrauchs- und CO2-Werten führen. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.


Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.


 

Standort Mönchengladbach

Krefelder Str. 240
41066 Mönchengladbach
Telefon: 02161/65900-0
Fax: 02161/65900-32
info(at)asap-cars.de

 

 

Standort Düsseldorf

Schleidener Str. 18
40549 Düsseldorf
Telefon: 0211/565333-0
Fax: 0211/565333-10
info(at)asap-cars.de