Die Geschichte von Chrysler!

Nachdem Walter P. Chrysler 1919 als Vizechef von General Motors zurückgetreten war, nahm er ein Angebot von Willys-Overland an und wurde geschäftsführender Vizepräsident des Unternehmens. Unter seiner Führung kehrte das zuvor stark defizitäre Unternehmen in die Gewinnzone zurück. 1921 wechselte Walter P. Chrysler zur traditionsreichen Maxwell Motor Company, die nach der Fusion mit Chalmers in wirtschaftlichen Schwierigkeiten war. 1923 wurde die Fertigung der Chalmers-Modelle eingestellt. 1924 wurde der erste Chrysler Six vorgestellt. (...)

Quelle: Wikipedia


Unser Pacifica Modell

Abarth Probefahrt
 

Chrysler Pacifica: Kraftstoffverbrauch (l/100 km) gemäß RL 80/1268/EWG innerstädtisch/außerstädtisch/kombiniert: 12,9 / 8,4 / 10,9; CO2-Emission kombiniert (g/km): 280 ; Effizienzklasse: G.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der "Deutschen Automobil Treuhand GmbH" unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.

Die angegebenen Werte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren (gemäß VO (EG) Nr. 715/2007) unter Berücksichtigung des in Übereinstimmung mit dieser Vorschrift festgelegten Fahrzeugleergewichts ermittelt. Zusätzliche Ausstattungen können das Leergewicht des Fahrzeugs erhöhen und zu höheren als den angegebenen Verbrauchs- und CO2-Werten führen. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.


Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.

 

Standort Mönchengladbach

Krefelder Str. 240
41066 Mönchengladbach
Telefon: 02161/65900-0
Fax: 02161/65900-32
info(at)asap-cars.de

 

 

Standort Düsseldorf

Schleidener Str. 18
40549 Düsseldorf
Telefon: 0211/565333-0
Fax: 0211/565333-10
info(at)asap-cars.de